Traum - Hochzeiten

Traumhafte Aufnahmen in einmaligen Locations, perfekt verarbeitet zu künstlerisch anmutenden Bildern und zusammengefasst in einem außergewöhnlichen Hochzeitsbuch...

"all inklusive"

Meine Hochzeitspakete können Sie individuell zusammenstellen.

Preisliste

zum Download

Ich fotografiere euer Brautshooting an einer Location eurer Wahl, outdoor oder indoor, wie ihr es euch wünscht. In einer ganz entspannten Atmösphäre entstehen authentische und lebendige Bilder von euch, denen man ansieht, das es an eurem großen Tag nur um eines geht, nämlich um die Liebe.

Selbstverständlich können wir ein Brautshooting auch als "After Wedding Shooting" für einem anderen Tag planen. So entstehen Bilder, die am Hochzeitstag selbst so nicht möglich wären. Es entstehen ca.200 bis 300 Bilder, die ihr alle bearbeitet und in voller Auflösung bekommt.

Die schönsten 20 Bilder des Brautshootings bearbeite ich von Hand mit meiner einzigartigen "ArtFinishing-Retusche", so bekommen die Bilder ihren besonderen und romantischen Look. Diese erhaltet ihr ebenfalls digital in voller Auflösung in color, nostalgie und sw, dazu je ein Fotoprint 13x18 cm.

Ich fotografiere vor, während und nach euer Trauungszeremonie, ob Standesamt, Kirche oder freie Trauung. Dazu auch Gruppenbilder, Brautauto, Blumen, Ringbilder und Sektempfang.

Es entstehen ca.200 bis 300 Bilder, die ihr alle bearbeitet und in voller Auflösung bekommt.

Ich fotografiere eure Hochzeitsfeier mit allem, was passiert und dazugehört.

Brautwalzer, Hochzeitstorte, Abendessen, Einlagen und Tanz, ich begleite eure Feier und halte die besonderen Momente zu eurer Erinnerung fest.

Dazu alle gewünschten Gruppenbilder mit oder ohne euch Brautpaar.
Auch Gästebuchbilder sind nach Absprache möglich. Das ist auch eine schöne Möglichkeit, euren Gästen "etwas zurück" zugeben.
Und das letzte Bild gibt es von euch...!

Es entstehen je nach Paket zwischen 300 und 1500 Bilder, die ihr alle bearbeitet und in voller Auflösung bekommt.

Alle Bilder der Trauung und der Feier werden in eine Onlinegalerie eingestellt.
So könnt ihr euren Gästen ganz einfach den Link per Email zuschicken. Diese haben so die Möglichkeit, sich alle Bilder anzusehen und herunter zuladen, selbstverständlich kostenfrei.

Ihr braucht euch also nicht um das Verteilen der Bilder kümmern.
Ausgenommen sind die Bilder vom Brautshooting, hier sollt ihr selbst bestimmen.

Selbstverständlich bekommt ihr alle Bilder, die nach dem Sortieren übrigbleiben,
bearbeitet und in voller Auflösung. Das sind je nach Paket für Brautshooting, Trauungszeremonie und Feier bis zu 2000 Bilder.

Darin enthalten sind auch die von mir gestalteten Doppelseiten des Hochzeitsbuches als digitale Dateien. Und zu guter Letzt noch die Onlinegalerie als Link zu meiner Cloud.
Das alles gibt es auf einem 16 GB Speicherstick.

Das Premium Hochzeitsbuch garantiert bleibende Erinnerungen.


Ihr Hochzeits-Fotobuch in der Größe 25x38 cm
ist individuell gestaltet mit den mit meiner
„ArtFinishing“- Retusche bearbeiteten
schönsten 20 Bildern des Brautshootings,
22 Echtfoto-Buchseiten, einem Einband aus weissem
Nappaleder und hochwertigem Acrylglas-Cover.

Alle Brautpaare

Hier sehr ihr alle Brautpaare der letzten Jahre

Kundenstimmen

"Das sagen meine Brautpaare..."

"Wir hatten total Spaß beim Shooting und Boris hat super Bilder gemacht. Obwohl ich anfangs recht aufgeregt war, wurde es dank Boris ein sehr entspanntes Shooting. Wir können Boris in jedem Fall nur empfehlen, er hat echt ein Händchen dafür. Ich fand das Klasse!" 

"Ich bin ja total romantisch und Boris hat es echt super rübergebracht. Wir haben viel gelacht und obwohl wir hier im Garten vom Gästehaus nicht so viele Möglichkeiten hatten, sind Bilder entstanden wie ich es nie im Leben gedacht hätte. Der liebe Boris ist halt doch ein Künstler."

"Wir sind beide auf den Mittelaltermärkten unterwegs und lieben es. Darum war für uns völlig klar, dass wir auch eine Mittelalter-Hochzeit feiern wollen. Boris fand das sowieso total aufregend und hat sowohl die Stimmung als auch die Location toll eingefangen. Er kann es halt, der Boris." 

"Wir wollte unbedingt ein Brautshooting im Schnee.
Deshalb haben wir im Januar in Hopfen an See geheiratet. Wir hatten traumhaftes Wetter und Boris hat uns mit seinen außergewöhnlichen Bildern unseren Traum verwirklicht.
Da hat es uns auch nichts ausgemacht, für die tollen Bilder ein bisschen zu frieren." 

Weitere Gallerien...

...von meinen Brautshootings

Boris Bethke

Ihr seid an einem Hochzeits - Shooting interessiert?
Schickt mir eure Anfrage oder eine Nachricht, ich melde mich zeitnah bei euch.

Fotografie & Film